Notruf- und Serviceleitstelle

Immer für Sie da - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

24 Stunden am Tag – 7 Tage die Woche – 365 Tage im Jahr sind wir für Sie da! Ob Alarmmeldungen, Meldungen der Gebäudetechnik oder Personalanforderung, wir überwachen Alarmaufschaltungen, übernehmen die technische Überwachung Ihres Unternehmens und nach Geschäftsschluss Ihren telefonischen Notdienst.

Unsere Notruf- und Serviceleitstelle umfasst:

  • Alarmaufschaltung

  • Überwachung von Einbruch-, Überfall- und Brandmeldeanlagen

  • Überwachung technischer Anlagen (zum Beispiel Klima und Kälteanlagen)

  • Zutrittskontrolle (Scharf- und Unscharfüberwachung)

  • Alarmverfolgung

  • Aufzugbefreiung

  • Videoüberwachung

  • Fernüberwachung der Gebäudeleittechnik (GLT)

Von Ereignismeldungen bis zu technischen Störmeldungen – uns entgeht nichts

Geht ein Alarm bei uns ein, wissen unsere Fachkräfte genauestens Bescheid, wie zu handeln ist. Mit unserer Notruf- und Serviceleitstelle wird Ihr Geschäft 24 Stunden am Tag überwacht. Eingehende Meldungen werden sofort von uns gesehen und verarbeitet. Denn neben der Überwachung führen wir auch Sofortmaßnahmen durch, damit Sie Ihr Geschäft, Ihre Mitarbeiter oder andere Personen sicher sind. Unser Notrufservice zeichnet sich durch eine Alarmaufschaltung, eine technische Überwachung und ein Notdienst aus.

Alarmaufschaltung

Von der Alarmmeldung bis zur Scharfstellung betreuen wir Ihr Objekt. Sollte die Alarmanlage Probleme haben oder beschädigt sein, führen wir direkt Sofortmaßnahmen durch, bis alle Schäden beseitigt sind.

Technische Überwachung

Eine funktionierende Gebäudeleittechnik (GLT) ist eine wichtige Arbeitsvoraussetzung für Ihren Betrieb. Durch eine fernüberwachte Gebäudeleittechnik können wir für Ihren Betrieb bei Bedarf vorher abgestimmte Maßnahmen einleiten.

Notdienst

Nach Geschäftsschluss leiten wir Ihr Telefon ganz einfach zur Notdienstzentrale GWG Sicherheit GmbH um, wodurch wir bei Wasser-, Gasstörungen oder andere Notfälle sofort handeln können.